Forum für Gegenwartsfragen
Forum für Gegenwartsfragen

Unbekannte Flugobjekte (UFO`s)

Für 95 Prozent der Sichtungen unbekannter Flugobjekte lässt sich eine plausible Erklärung finden, doch was ist mit den restlichen 5 Prozent?

Die nachfolgende Dokumentation bietet einen interessanten Blick auf unerklärliche Sichtungen unbekannter Flugobjekte. Air Force-Piloten und Berufspiloten, Forscher, hohe Mitarbeiter des Militärs und NASA-Beamte berichten von ihren seltsamen Erlebnissen und Begegnungen, während Fotos, Film-, Radar- und Audio-Aufnahmen die Aussagen bekräftigen.

 

"Lux lucet in tenebris" -

"Das Licht leuchtet in der Finsternis"

(Neues Testament,

Johannes, 1, Vers 5)

 

"Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe."

(Neues Testament,

Johannes 12, 46)

Friedensmeditation

Bei Fragen, Anregungen oder um nähere Informationen zu erhalten, wendet Euch bitte an:

Forum für Gegenwartsfragen

 

 "Kontakt"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Forum für Gegenwartsfragen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.